Über uns

Wir sind Mario und Nadine Rienesl und leben im Südosten Mallorcas. Ich, Mario Rienesl, bin 42 Jahre alt und lebe seit meinem 14. Lebensjahr auf Mallorca. Damals erfüllten sich meine Eltern ihren Traum vom eigenen Agroturismus (Fincahotel) auf der Insel.

Nach meiner Ausbildung zum Landwirt, arbeitete ich einige Jahre als Fincabetreuer und machte mich schließlich in diesem Bereich selbstständig.

2019 lernte ich meine Frau Nadine kennen, die damals in Deutschland als gelernte Erzieherin arbeitete. Unsere Familie ist gewachsen und unsere Kinder lieben die Insel ebenso wie wir und genießen es in dieser wunderschönen Umgebung aufwachsen zu dürfen.

Zusammen arbeiten wir in unserem Fincaservice Unternehmen, unterstützt durch einige mallorquinische Angestellte.

Mit unserer Fincavermietung bieten wir jetzt einen umfassenden Service, von der Urlaubsberatung, über die Vermietung bis hin zu individuellen Events und Ausflugstipps aus einer Hand. Besonders freuen wir uns dabei über den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen!

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre Nadine und Mario Rienesl